ABOUT

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Jacqueline und bin 26 Jahre alt. Schon vor einigen Jahren habe ich meine Liebe für Selbstgemachtes entdeckt - von leckeren Naschereien über Deko bis hin zu selbstgebastelten Geschenken. Über meine Social Media Seiten teile ich schon länger das Neuste aus Küche und Bastelstube, da war der Weg zum eigenen Blog nicht mehr weit.

Neben der kreativen Betätigung liebe ich es zu reisen. Das ein oder andere Mal werde ich euch sicher auch einige kulinarische Grüße aus dem In- oder Ausland senden. Es gibt nämlich nichts Besseres als vor Ort die traditionellen einheimischen Gerichte zu probieren. Manchmal finden die Gerichte dann auch den Weg in meine Küche Zuhause - dann werde ich euch natürlich auch berichten.

Über Nachbacker und Nachbastler freue ich mich riesig. Gerne könnt ihr mir über eure Erfahrungen mit meinen Rezepten, Bastel- und Dekoideen berichten. Ich freu mich schon!

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! ♡